Lade Veranstaltungen

Bewegungsanalyse beim Hund

In diesem 2 Tages-Seminar betrachten wir zusätzlich zu den Grundgangarten gemeinsam ausgewählte Bewegungen eurer Hunde und analysieren diese sowohl aus der sportphysiotherapeutischen, als auch aus der sporttrainerischen Perspektive.
Anhand des – während der Vorstellung der Hunde – aufgenommenen Videomaterials sprechen wir u.a. über Auffälligkeiten, Besonderheiten und Optimierungsmöglichkeiten.
Selbstverständlich nehmen wir dabei auch Bezug auf das Exterieur und die natürlichen Bewegungsmöglichkeiten des Hundes.
Daten:
Samstag: 21.01.2023 (10:00 – ca. 19:00)
Sonntag: 22.01.2023 (10:00 – ca. 18:00)
Preis:
310€ inkl. MwSt
Wichtige Hinweise:
In diesem Seminar unterscheiden wir nicht in eine passive und aktive Teilnahme. Wir entscheiden vor Ort, welche Hunde wir uns in welchen Bewegungen gemeinsam anschauen werden.
Eigene Hunde dürfen und sollen also gerne mitgebracht werden, sofern diese mit Seminarbedingungen gut zurecht kommen.
Es besteht allerdings kein Anrecht darauf, dass wir uns jeden Hund anschauen. Insbesondere bei Mehrhundebesitzern geht bitte davon aus, dass wir uns auf einen Hund beschränken werden.
Veranstaltungsort:
Vitaldogs
Adolf-Silverberg-str. 34
50181 Bedburg

Beitrag teilen!