Lade Veranstaltungen

Irgendwas mit Hund – Bjoern Tigges

-NEUES FORMAT –
Dieser Workshop richtet sich an die Mensch-Hund-Teams, die -mit mir- an einem ganz bestimmten Thema arbeiten möchten (kein Laufband, kein Aggressionsverhalten).
Im Grunde also ein öffentliches und kommentiertes 1zu1 Training an 2 aufeinanderfolgenden Tagen (5. und 6. August 2023), mit einer 2-3 Stündigen Vorbesprechung via Zoom (Montag den 31. Juli um 20:00), in der wir einmal eure Aufgabenstellung und die daraus resultierenden Trainingsansätze besprechen, die wir dann an dem Samstag und Sonntag in mehreren Einheiten, mit den dementsprechenden Pausen, für die Hunde, angehen werden.
Wie läuft es aber nun konkret ab?
Ihr habt während der Anmeldung die Möglichkeit, eure Aufgabenstellung, Probleme und/oder Trainingsideen, in das Formularfeld (Nachricht|Vorerfahrung|Ausbildung) einzutragen.
Aus diesen 2-3 Themen wählen wir gemeinsam im Onlinemeeting ein Thema aus, welches wir dann, an dem folgenden Wochenende erarbeiten. Die Auswahl erfolgt auf Basis der Prioritäten für euch und euren Hund und der Umsetzbarkeit in diesem Setting (Halle, mehrere Hunde,…). Um hier, genug Arbeits- und Pausenzeiten gewährleisten zu können, ist die Anzahl der teilnehmenden Hunde auf 6 begrenzt.
Disclaimer:
Ich behalte mir das Recht vor, Aufgaben und oder Themen abzulehnen, die -aus meiner Sicht- nicht in dieses Seminarsetting passen.
Vorgespräch im Onlinemeeting:
31. Juli 2023 um 20:00 (PFLICHT!)
Seminarzeiten:
Samstag: 10:00 – ca. 19:00
Sonntag: 10:00 – ca. 19:00
Preis:
190€ pro Hund (maximal 6 Hunde)
100€ „Zuschauer“
Ort:
Vitaldogs – Tierpraxis & Physiotherapie
Adolf-Silverberg-str 34
50181 Bedburg

Beitrag teilen!