Lade Veranstaltungen

Laufbänder!

Da ist es endlich 😉 Es geht weiter mit der Arbeit am Band. Oder fängt wieder an!

Der Workshop für Anfänger, Interessierte und Fortgeschrittene.

Was kann ich eigentlich damit anfangen? Brauche ich so was? Macht meinem Hund das Spass? Und wie bekomme ich meinen Hund eigentlich auf das sich bewegende Ding?

Wir sprechen in der Theorie über all das und werden praktisch am Laufband arbeiten. Teilnehmen können gesunde Hunde ab 12 Wochen und alle Altersklassen, solange euer Hund noch gut auf den Beinen ist und sicher auf und von Gegenständen springen dürfen/sollen. Gerne dürft ihr mehrere Hunde mitbringen, sie können sich bei Bedarf einen Platz teilen. Bei mehreren Aktiven Hunden, musst du für jeden einen individuellen Platz buchen. Ihr braucht daheim KEIN Hundelaufband zu haben.

Der Veranstaltungsort ist Winter- und Wetter sicher.

Daten: 

Datum: 19.8.2023 von 10:00 bis ca. 15:00 Uhr (evtl. länger)

Razor Treadmill

Razor Treadmill

  • Aktiv mit Hund: 90 €
  • Zuschauer ohne Hund: 45 €

Mitzubringen: Viele (!!) verträgliche Kekse für deinen Hund, Box/Decke (wenn dein Hundanderen ruhig beim arbeiten zusehen kann), evtl Klicker, Geduld und Verständnis

Anmeldung

 

 

 

Beitrag teilen!