Vitaldogs sucht Verstärkung!

Ich suche teamfähige Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d).

Meine Praxis liegt im kleinen Städtchen Bedburg, zwischen Köln, Aachen und Düsseldorf. Hier her führen viele Wege mit Bus, Bahn und Auto. Seit fast 6 Jahren bestreite ich den Praxisalltag alleine. Aber es werden immer mehr Kunden und Vitaldogs soll wachsen.

Es sind hochwertige Geräte vorhanden. MKW Laser, Physiotech UWL, Amplivet und Stance Analyzer etc. erleichtern und helfen die Patienten zu behandeln. Außerdem finden hier regelmäßig Seminare und Weiterbildungen rund um den Hund statt.

Was ich mir wünsche:
Du solltest nach Einarbeitung selbstständig Kunden betreuen können (Anamnesen, Behandlungen, kleine Trainingspläne). Dein Fachwissen sollte so weit reichen, dass du deine Fähigkeiten einschätzen kannst. Ich bin jederzeit ansprechbar wenn du Fragen hast oder nicht weiter weißt. Ich habe auch mal angefangen und weiß wie das ist. Aber ich erwarte, dass du da ehrlich bist.

Natürlich bist du auch herzlich willkommen, wenn du schon viel Erfahrung hast!

Meine Kunden schätzen, dass ich mir Zeit nehme. Da sich meine Sporthunde und aktive Physiotrainingssparte momentan erweitert, suche ich vordringlich jemand, der mehrere Stunden in der Woche in der Praxis arbeiten möchte. Sehr gerne an festen Tagen, so dass wir und die Kunden uns darauf einstellen können. Momentan ist nur ein Behandlungsraum vorhanden. Ein zweiter Raum wird bei weiterem wachsen der Praxis ausgebaut.

Grundsätzlich solltest du die Grundzüge der Tierphysio kennen und über die wichtigsten Behandlungsmethoden und Krankheiten Bescheid wissen. Meine Hauptpatienten sind Hunde. Aber ich behandele auch Katzen und Heimtiere. Die Praxis ist keine Mobilpraxis mehr. Bei Sonderfällen werden die Kundenhunde auch daheim behandelt, überwiegend kommen sie aber in die Praxis in Bedburg. Solltest du aber gerne mobil fahren wollen, bin ich dafür auch offen.

Das erwartet dich

Das erwartet dich

 

Da ein weiterer Praxisausbau in den nächsten Jahren geplant ist, brauche ich Unterstützung bei den alltäglichen Behandlungen. Mein Neukundenanteil steigt kontinuierlich, aber meine eigenen Kapazitäten sind beinahe ausgeschöpft. Erst einmal wünsche ich es mir als Minijob. Stimmt aber die Chemie zwischen uns, kann ich mir durchaus eine Halb- oder Ganztagesanstellung vorstellen. Darüber sprechen wir aber bei einem persönlichen Kennenlernen

 

 

Ich freue mich auf jemanden, der Ideen mitbringt, offen ist zu lernen und Fingerspitzengefühl mit Patienten und Besitzern mitbringt.

Gerne arbeite ich auch mit dir, wenn du gerade erst deine Ausbildung abgeschlossen hast. Weiterbildungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Ich würde mich sehr über eine/n zuverlässige/n, langfristige/n Mitarbeiter/in freuen.

Wenn du offen für Herausforderungen bist und gerne deine Fähigkeit ans Tier bringen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennen lernen.

Bitte schick deine Aussagekräftige Bewerbung an info@vitaldogs.de

Wir stellen ein!

Wir stellen ein!