wir stehen in den startlöchern!

//wir stehen in den startlöchern!

wir stehen in den startlöchern!

Es wird noch gehämmert, geschoben, gestrichen und dann geht es am Samstag ab 11:00 Uhr los. Ich hoffe das Wetter hat ein Einsehen und bringt uns viel Sonne.

Ab Montag beginnt dann der offizielle Praxisalltag. Die ersten Patienten haben sich schon angemeldet und ich freue mich darauf los zu legen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den unermüdlichen Helferlein, besonders meiner Familie und Freunden. Meiner tollen Agentur la mechky+, die wir ein paar Mal mit Sonderwünschen überfallen haben. Außerdem der Druckerei Prost in Jülich, die unermüdlich alles umsetzen, auch noch kurzfristig. Meinen Nachbarn, die den Umbaukrach geduldig ertragen haben. Und meinen zwei unglaublichen Aussie-Mädels, die hin und wieder auf ihren Spaziergang verzichten mussten, dafür aber die ein oder andere Nascherei bei den Bauarbeitern abgestaubt haben.

2017-05-30T09:46:12+00:00 4. Mai 2017|Praxis|3 Kommentare

3 Comments

  1. furtdso linopv 23. November 2018 um 06:30 Uhr

    I know this if off topic but I’m looking into starting my own blog and was curious what all is required to get set up? I’m assuming having a blog like yours would cost a pretty penny? I’m not very web smart so I’m not 100 sure. Any suggestions or advice would be greatly appreciated. Many thanks

  2. furtdsolinopv 11. Dezember 2018 um 03:14 Uhr

    You have mentioned very interesting details! ps nice internet site. „I didn’t attend the funeral, but I sent a nice letter saying that I approved of it.“ by Mark Twain.

  3. Sannyviame 11. Dezember 2018 um 23:04 Uhr

    Nice posts! 🙂
    ___
    Sanny

Hinterlassen Sie einen Kommentar