Es wird noch gehämmert, geschoben, gestrichen und dann geht es am Samstag ab 11:00 Uhr los. Ich hoffe das Wetter hat ein Einsehen und bringt uns viel Sonne.

Ab Montag beginnt dann der offizielle Praxisalltag. Die ersten Patienten haben sich schon angemeldet und ich freue mich darauf los zu legen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei den unermüdlichen Helferlein, besonders meiner Familie und Freunden. Meiner tollen Agentur la mechky+, die wir ein paar Mal mit Sonderwünschen überfallen haben. Außerdem der Druckerei Prost in Jülich, die unermüdlich alles umsetzen, auch noch kurzfristig. Meinen Nachbarn, die den Umbaukrach geduldig ertragen haben. Und meinen zwei unglaublichen Aussie-Mädels, die hin und wieder auf ihren Spaziergang verzichten mussten, dafür aber die ein oder andere Nascherei bei den Bauarbeitern abgestaubt haben.