Liebe Kunden, liebe Freunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir gehen in den Urlaub. Die Praxis bleibt bis zum 7.1.2019 geschlossen. Im kommenden Jahr stehen wir wieder mit neuen Seminaren in den Startlöchern. Es wird ein paar Neuerungen geben und die Homepage soll überarbeitet werden.

Ich freue mich schon auf meine Kunden und solche die es werden wollen 😉 Auf mehr Vierbeiner und Menschen. Auf lehrreiche Stunden mit neuen und alten Gesichtern. Mein Balancekurs wurde so gut angenommen, dass ich im kommenden Jahr zwei neue Gruppen plane. Und auch die ein oder andere Einladung als Dozentin ist schon herein geflattert. Ich freue mich schon darauf.

Das Jahr 2018 ist so schnell umgegangen. Ein unglaublich heißer Sommer, einige meiner Bestandspatienten die leider verstorben sind und mit deren Besitzern ich getrauert habe. Neue Kunden. Ein paar neue „Tierarten“ wie Katzen, Kaninchen und sogar ein Schaf. Zwei wunderbare Trickworkshops in Kooperation mit Jessy, ein Tag voller Spiel und Erster Hilfe mit Katrin Anfang, ein lustiger Tag mit Agility und Sprungtraining bei den It’s my Life Aussies und Antje Jähn, ein tolles Seminar als Anschluss an den Form Follows Funktionworkshop bei Elke und Stephie (Heart & Brain Aussies) und viele lustige, traurige, schwierige und lehrreiche Stunden mit Patienten, Besitzerin, Freunden, Bekannten, Welpenleuten und Hunden.

Achtet an Silvester darauf eure Tiere rechtzeitig zu sichern! Lasst sie nicht alleine und rutscht gut in das neue Jahr!

Ich freue mich Sie bald wieder hier bei mir begrüßen zu dürfen!

Besinnliche Festtage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wünscht Linda Geiser – Vitaldogs und die kleinen, vierbeinigen Praxishelferlein!