Die kommenden Termine

Wir haben laufend Sportphysiotherapeutische Schulungen. Die kommenden sind im November und Dezember.

Ein paar Highlights, die es in diesem Jahr noch gibt, sind für unsere Sportphysiotherapeuten (neue und alteingesessene) ein Termin für die Gangbildanalyse. Hier schauen wir nur rein auf das Gangbild des Hundes. Besprechen was wir sehen und evtl. fühlen. Auf vielfachen Wunsch, verwirklichen wir das jetzt.

Außerdem gibt es noch ein Laufbandseminar für Kurzentschlossene im November. In der Reihe „LÄUFT -Hunde auf dem Laufband“ zeigen Britta Reiland und ich euch was man mit einem (Hunde-)Laufband so anstellen kann.

Außerdem kommen im November die Gymnastrickstrainer mit Carmen, Britta und Björn wieder hier her. 5 Tage Ausbildung für Training und Lernen.

Barbara Ikier wird zu uns kommen und einen Spieletag machen (leider keine Pätze mehr frei, aber es wird mehr geben).

Und auch im kommenden Jahr sind wieder Sportphysioseminare geplant. Das Just Basics kommt im Januar zurück und DogsportsjumpingSportartenübergreifendes Sprungtraining in Theorie und Praxis vorraussichtlich im März.

Bei Fragen gerne melden!